Die Eifelschnecken während der Corona Krise

Liebe Leser, natürlich ist auch die Eifel nicht vom Corona Virus verschont worden,

aber wir machen das Beste draus.

Die meisten von euch sind nun daheim und jeder meistert die momentane Situation auf seine Weise.

Ich widme meine Zeit den Schnecken, wie viele von euch auch.

Dazu möchte ich sagen, dass ich weiterhin für euch da bin und auch der Versand läuft, wenn auch etwas eingeschränkter wie sonst weiter.

Ich biete euch weiterhin den Nachwuchs meiner Archachatinas an und versende nach wie vor innerhalb Deutschlands.

Auch Futterkalk und Seemandelbaumblätter kann ich versenden, sofern es mein Eigenbedarf zulässt.

Sollte der Versand mal was länger dauern, den ich momentan auf einen Tag in der Woche beschränke, bitte ich euch, auch Nachsicht mit den Postzustellern zu haben, da diese in den schweren Zeiten einen richtig guten Job leisten und die Lieferketten so lange und so gut wie möglich aufrecht erhalten.

Gegenseitige Achtsamkeit ist jetzt das Allerwichtigste.

In diesem Sinne- bleibt gesund, bleibt zu Hause und erfreut euch an euren Schleimern....

Liebe Grüße,

Tina