Seltsamer Gästebucheintrag

Hallo liebe Leser,

ich habe euch ja auf meiner Seite in mehreren Abschnitten und Rubriken beschrieben, was mit gefundenen Eiern gemacht werden muss, damit ihr keinen ungewollten Nachwuchs bekommt.

Auch die Beschreibung als invasive Art in Deutschland habe ich zu Genüge beschrieben, denke ich.

Wenn ihr diesbezüglich eine Frage stellt, wäre es lieb, dies auch über das Kontaktformular zu tun und nicht über das Gästebuch. Dies habe ich auch im Gästebuch erläutert. Ich kann dort keine Frage beantworten, sehe auch keinen Absender, so dass ich euch nicht erreichen kann. Ob diese Frage hier absichtlich so geschrieben wurde weiß ich nicht, auf jeden Fall scheint diese Person meine Seite, bzw. die notwendigen Rubriken zu diesem Thema nicht gelesen zu haben.

Dann wäre ersichtlich, dass ich explizit beschreibe, dass man Eier natürlich erst für mindestens 24 Stunden einzufrieren hat, bevor man sie dann z.B. im Kompost entsorgen kann. Dieser Textinhalt steht nun seit Beginn an auf meiner Seite und jeder kann ihn gerne durchlesen. Ob der Gästebucheintrag nun so beabsichtigt war, kann ich nicht sagen, aber wenn jemand mir Unterstellungen macht oder meinetwegen Fragen hat, die er nicht als beantwortet auf meiner Seite vorfindet, darf mich gerne über meine Mail Adresse oder das Kontaktformular anschreiben.

Ganz liebe Grüße, 

Eure Tina