Mein Buch zur Website

Liebe Schneckenfreunde, seit guten 2 Jahren bin ich nun hin und her gerissen beim Thema - Buch zur Website schreiben...

Da ich euch weiterhin meine Website kostenlos zur Verfügung stellen möchte, diese aber in der Bereitstellung immer teurer wird, habe ich vor 2 Jahren schon überlegt, ein Buch zu entwerfen als direktes Nachschlagewerk zur eigentlichen Website. Hiermit könnte ich mit dem minimalen Erlös die Website weiterhin aufrecht erhalten, da diese sich wie gesagt mittlerweile dank steigender Unterhaltskosten nicht von selber trägt.

Somit habe ich erst überlegt, einen Druck herstellen zu lassen, welcher allerdings zu teuer ist und ich zu viele Exemplare bestellen müsste, damit ich euch das Buch auch dementsprechend zu einem moderaten Preis anbieten könnte.

Ich habe mich nun selber dem Druck und der Ausarbeitung gewidmet, so dass ich euch ab sofort auf Bestellung mein eigenes Buch vorstellen und anbieten kann. Dies wird bis auf 2 ganze Euro zum absoluten Selbstkostenpreis angeboten, somit kann ich die Seite vielleicht auf die Dauer mit weniger Unkosten für euch betreiben.

Das Buch beinhaltet alle Themen und Rubriken, lediglich mit weniger Bildern, da diese beim Druck sehr mit zusätzlichen Kosten behaftet sind.

Da mich einige Eltern gefragt haben, ob es eventuell ein Nachschlagewerk gäbe, in das die Kinder hineinschauen könnten ohne das Internet in Anspruch nehmen zu müssen, war es ein kleiner Ansporn zu dieser Aktion.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich eventuell zwischendurch ein paar Tage benötige, um euch ein Buch zu senden, da ich dies wie gesagt selber drucke und binde.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Ganz liebe Grüße,

 

eure Tina.