Neue Mitbewohner

Einen großen Dank schicke ich an die Daniela, die mir 3 ganz schicke Schnecken zugeschickt hat.

Eine tolle Achatina achatina als Körperalbino aus dem Herkunftsgebiet Nigeria mit dem bekannten orange gestreiften Gehäuse.

Sie darf nun mit meinen 4 halbwüchsigen wildfarbenen Achatina achatina zusammen aufwachsen.

Dann sind noch 2 schöne Archachatina marginata ovum dabei. Beide kommen ursprünglich in Nigeria vor mit besonderen Körperfarben.

Einmal als Typ 1 mit dem sogenannten Light Body, der etwas heller gefärbt ist, als die dunkle Wildform.

Die 2. Marginata ovom besticht mit ihrem leuzistisch gefärbten Körper, dem Typ 2,  der weiß ist. Nur die Augen weisen eine leichte Graufärbung auf.

Die drei Neulinge leben sich nun schon prima ein und ich kann mich an den schicken Farben erfreuen.

Vielen Dank nochmal!!!