Gästebuch

Hallo liebe Freunde, einige von euch haben mir ganz liebe Worte ins Gästebuch geschrieben. Dafür wieder mal ein großes Dankeschön an alle.

 

Einzelne Leser versuchen mir allerdings über das Gästebuch Fragen zu stellen.

Bitte verwendet dafür das Kontaktformular oder die direkte Mail Adresse.

Ich kann euch weder die Fragen in meinem Gästebuch beantworten, noch möchte ich diese öffentlich machen, da dort unter anderem eure persönlichen Daten, bzw. Namen enthalten sind. Diese kann und werde ich nicht veröffentlichen.

Bitte habt Verständnis dafür. Die Grundlagen des Datenschutzes verbieten es mir, solche Mails offen auf meiner Seite zu präsentieren.

Achtet bei Anfragen über das Kontaktformular weiterhin die korrekten Angaben eurer Mail Adresse, sonst kann ich euch leider keine Antwort zusenden, da diese ins Leere geht.

Bis bald, eure Tina.