E Mails und Gästebuch Einträge

Hallo liebe Leser...

Eine nochmals erwähnte Info nebenbei.

Ich bekomme ja einige Anfragen von euch über mein Kontaktformular oder auch direkt über meine E Mail Adresse.

Leider versuchen einige Leser, mir über das Gästebuch Fragen zu stellen.

Bitte versteht, dass ich alleine schon aus technischen Gründen auf einen Gästebucheintrag nicht antworten kann. Da die Einträge persönliche Daten enthalten, kann ich diese auch nicht veröffentlichen, wobei dies in den Fällen auch nichts bringen würde.

Achtet darauf, dass ihr über das Kontaktformular schreibt, wenn ihr Fragen habt, die ich auch beantworten soll.

Darüber hinaus bekomme ich ab und zu Anfragen, die ich ebenfalls nicht beantworten kann, da die angegebene Mail Adresse nicht korrekt eingegeben ist.

Ich bitte um Verständnis, dass ich auf solche Mails leider nicht reagieren kann, da die Antwort leider nicht raus geht.

Weiteres Thema sind Bilder.

Wenn ihr mir aus bestimmten Gründen Bilder senden möchtet, geht dies entweder, nachdem ich euch das erste Mal auf das Kontaktformular geantwortet habe, oder aber ihr schickt direkt eine Mail mit Anhang auf meine Adresse.

Bitte beachtet aber, dass ich keine Bilder öffnen kann, die einfach im Text eingefügt wurden. Diese kann ich nicht sehen.

Bitte schickt einen Datei Anhang, dann kann ich euch gerne weiter helfen.

 

Liebe Grüße,

Tina