Endlich wieder da!

Hallo liebe Schneckenfreunde.

Länger als gedacht hat mein Umzug nun gedauert. Viele Umstände haben immer wieder zu Verzögerungen geführt.

Nun hab ichs endlich geschafft, wieder alle Futtersorten zu mischen, Kalksteine zu machen und eine neue Leckerchensorte ist auch dabei.

Ich kann euch ab sofort einen leckeren Mix aus Hibiskusblüte, Minze und Tomate anbieten, der mit heißem Wasser zu einem Brei aufgegossen wird. Alles Weitere könnt ihr natürlich in der Rubrik Fütterung im unteren Bereich lesen, in dem ich auch alle anderen Sorten mit Text und Bild aufgelistet habe. Ich gebe das Futter nach wie vor zum Selbstkostenpreis an euch weiter. Auch die Kalksteine kommen langsam wieder in Fahrt. 

Entschuldigt bitte, dass ich nicht allen zurück schreiben kann, die Interesse an den Steinen hatten in den letzten Monaten. Meldet euch gerne nochmal bei mir.

Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Sepiaschalen mehr anbiete. Diese sind so teuer geworden, dass ich davon absehe, sie zu kaufen.

Nochmal an die Leser, die die Situation noch nicht kennen, auch wegen der Nachfragen:

Ich persönlich besitze keine Schnecken mehr. Dies hat mehrere Gründe, die ich im Blog schon erklärt habe.

Solltet ihr aber Interesse an schönen Tieren haben, schaut bitte auf meiner Seite unter der Rubrik Abgabetiere nach, dort sind die Kontaktdaten meiner Freundin in München aufgelistet. Bei ihr könnt ihr euch gerne nach Jungtieren verschiedener Arten erkundigen.

Ich wünsche euch einen schönen kommenden Frühling, bis später,

eure Tina