Neue Kalksteine, eine weitere Kreation für eure Schnecken

Liebe Schneckenhalter,

heute konnte ich mit Erfolg eine weitere Sorte meiner selbstgemachten Kalksteine fertigstellen. Diesmal habt ihr die Möglichkeit, Steine, verfeinert mit Gemüsetopping auszuprobieren.

Mit Karotten, Lauch, Pastinaken, Sellerie, Tomaten usw. werden eure Schnecken eine Abwechslung genießen können, die zudem sehr gesund ist.

Das schonend getrocknete Gemüse wird  ausschließlich aus Zutaten für den menschlichen Verzehr gewonnen, ohne künstliche Zusätze. Ich verwende, wie auch bei allen anderen Futtersorten keine Zutaten für den tierischen Bedarf, um Fremdzutaten ausschließen zu können.

Nach wie vor gebe ich euch das Futter, wie auch die Steine zum Selbstkostenpreis weiter.

 

Noch ein kleiner Hinweis zu euren Anfragen. Bitte stellt mir in den Gästebuch Einträgen keine Fragen oder stellt dort auch keine privaten Daten rein, ich kann dort weder antworten, noch werde ich diese Beiträge freischalten. Trotz der gleichen Beschreibung werden im Gästebuch immer wieder Fragen gestellt, die ich euch dort aus technischen Gründen nicht beantworten kann. Ich kann dort auch keinerlei Email Adresse von euch sehen. Daher ist die fehlende Antwort von mir keine Absicht, sondern schlichtweg nicht möglich. Ich bitte dies zu beachten.

 

Ich wünsche euch einen schönen November `23 und viel Spaß mit euren Tieren.

Eure Tina